Berlin-LAN 2015

Der Termin für die Berlin-LAN 2015 steht fest! Vom 20.03.2015 bis zum 22.03.2015 findet die Berlin-LAN statt. Wo? Na in Berlin! In den Räumlichkeiten der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Technik (HTW). Das bedeutet auch gleichzeitig, dass es schnelles Hochschul-Internet auf der LAN gibt. Nach dem Ende der Northcon ist das wohl eine der besseren Alternativen. 2013 waren wir schon mit einigen Leuten dabei vielleicht werden es dieses mal noch ein paar mehr.

Die LAN ist im Vergleich zur NC eher klein, geplant sind 300 Leute. Es gibt selbstverständlich die üblichen Turniere, aber bis dahin is eh Evolved raus. 😉

 

Eintritt sind 15 € (Vorkasse bis 01.03.2015) bzw. 20 € (Abendkasse). Wer also sich früh genug anmeldet und auch gleich bezahlt, der spart sogar noch nen 5er!

 

Je schneller wir ausm Knick kommen, desto früher können wir uns gute Plätze reservieren.

 

Lieben Gruß euer Klaus.

 


 

Ich bin dabei! Ich finde ne geile LAN wäre mal wieder richtig witzig! Die letzte Tour war der Hammer! Come on Guys! Lets do it again!!!
— Greetz Northi —

LINK zur LAN! <- KLICK KLICK BOOM


Mit dabei und bezahlt haben:

Klausn van de Krakn

DarkCrossKnight

DerGärtner!

CyberoptiX

Northi

Madeni

coldi

MiesA

HsvMasters

Forscher

 

Profilbild von Northi

Author: Northi

Share This Post On

10 Kommentare

    • Profilbild von Racinghans

      Wann der Kraken da schon stage 3 ist sollten wir mindestens zu viert antanzen. Ich hätte Bock,  will aber wohl in der Zeit Skifahren,  wenn mein Fuß wieder geht.

      • Profilbild von Northi

        Du kannst dich ja schon mal auf der Seite registrieren und zu uns setzen, wenns dann nächstes Jahr vllt doch klappt, bezahlste kurzer Hand und kommst mit uns! Wird ne unvergessliche Tour!

  1. Profilbild von Wanted

    Hey guys. Wie sieht es eigentlich aus in Sachen cs go tunier.. Stellen wir zumindest ein Team? Und wer mit wem? Und wenn machen wir etwas Vorbereitung damit wir nicht nur wilde Wolke spielen? Wie auch immer ich bin hot auf  LAN.. Greez neels

Kommentar absenden

Zur Werkzeugleiste springen