DayZ Origins Patch 1.7.9 Release

Knapp 6 Monate ist es nun her seitdem die DayZ Origins Community das letzte Mal mit neuen Spielinhalten versorgt worden ist.

Am vergangenen Montag war es dann endlich wieder soweit. Der neue Patch 1.7.9. wurde veröffentlicht.

Dieser beinhaltet viele Neuerungen, die man teilweise schon aus dem Mod Epoch kennt.

Die größte Veränderung sollte wohl der Tauschhändler sein. Der Dealer ermöglicht den Spielern gefundene Gegenstände zu tauschen. Jedoch funktioniert dies, nicht wie bei Epoch, mit Gold sondern kann man nur Item gegen Item tauschen.

Desweiteren wurde ein neuer Kartenteil zur Map Taviana hinzugefügt, welcher die große Hauptinsel nun mit Novistrana verbindet. Neben den großen Änderungen gibt es noch einige kleinere Veränderungen wie z.B. die Option Fahrzeuge mithilfe eine Codes vor fremden Zugriffen zu schützen, neue Wachtürme und Zaunelemente sowie diverse Stensils um Fahr- und Flugzeuge mit den verschiedensten Motiven zu verschönern.

Anbei die detaillierten Patchnotes:

 

Neu

– Fahrzeuge können nun verschlossen werden
– 37 neue Schablonen hinzugefügt (auch für Helicopter und AN2)
– Tauschhändler hinzugefügt
– 4 neue Wachtürme wurden hinzugefügt
– Upgrade für den Erdwall Zaun hinzugefügt
– Neues Gewichtssystem hinzugefügt
– Neue Spawnpunkte für Fahrzeuge
– Neue Gebiete auf Taviana wurden hinzugefügt
– M2 Maschinengewehr für Land Rover hinzugefügt
– Neue Arten von beschädigten Fahrzeugen (Wracks)
– Hinweise mit der Menge der Materialien die ihr benötigt, um Objekte zu erstellen oder Fahrzeuge anzupassen (Rechts in der Ecke erscheint ein kleines Fenster)

 

Bug Fixes

– Land Rover kann nun gefärbt werden
– Sound beim Einsteigen in den Land Rover angepasst
– Uzi SD Grafikbug behoben
– Viele Bugs auf Taviana wurden behoben
– Bug mit den Rucksackslots wurde behoben
– Der Bildschirm verfärbt sich nur noch, wenn man sehr wenig Blut hat

 

Gameplay-Änderungen, Balance und Verbesserungen

– Neu gestaltete Karte
– Optimierungen an allen großen Städten
– Optimierte Landschaft
– Die meisten Gebäude wurden optimiert
– Einige Bäume wurden optimiert

– Kürzeres Gras, bessere FPS
– Die meisten Schutthaufen auf den Straßen wurden entfernt
– Komponenten von Server und Client wurden optimiert

(Bild Quelle & Text Quelle: offizielles Dayz Origins Forum)

Profilbild von BlackHawk

Author: BlackHawk

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Profilbild von Racinghans

    Gibts eigentlich irgendwo nen normalen downloadlink? Oder was darüber bekannt, wann der commander den Patch aufnimmt? Irgendwie hab ich kein Bock auf Torrent….

Kommentar absenden

Zur Werkzeugleiste springen