Battlefield 1

StartForenAllgemeinAllgemeinBattlefield 1

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tankman Tankman 2. August 2016 at 10:38.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Profilbild von sompero
    sompero
    Member

Servus

Na wie siehts aus gibts es Pläne für Battlefield 1 ?

Hätte große Lust mal wieder die Waffen aus dem Keller zu holen um gemeinsam über das Schlachtfeld zu fegen.

Denke das Game hat echt Potential  ! Es muss ja nicht gleich die ESL sein aber ein paar kleine Wars gegen andere FunTeams und Communities wären zum Beispiel ziemlich nice.

Wäre super wenn man ein kleines Team mit den alten Hasen aus BF3 an den Start bringen könnte !

Hat es jemand von euch vorbestellt ? Gibt es überhaupt Interesse an dem Game ?

Mfg

Sompero

Profilbild von Northi
    Northi
    Admin

Moin Sompy,

Also ne kleine Gruppe alt eingeschworener psd`ler (inkl mir) ist schon mächtig heiß auf BF1!
    Denke auch das da einiges geht! Gerade weil das Szenario noch nicht so verbraucht ist.

Einige sind aber leider noch nicht so überzeugt, da müssen wir dann noch Überzeugungsarbeit leisten 😉

Die Idee bissl Funwars an den Start zu kriegen find ich auch sehr gut 🙂

Profilbild von klaus
    klaus
    Member

EA boykottiere ich aus Prinzip. Obendrein ist die BF-Serie eh spätestens seit BF4 tot.

Profilbild von Tankman
    Tankman
    Member

Moin Sompy, schon lange nichts mehr gehört von dir,

ich habe mich auf jeden Fall schon mal für die Beta registriert, so dass ich auch schon 3 Tage vor dem offiziellen Beta-Start loslegen kann… – Lust habe ich auf jeden Fall und hoffe dass ich dann auch mal wieder ab und zu mal wieder mehr Zeit zum Zocken finde… 🙂 – meine Kinder fordern doch schon ziemlich viel Zeit ein aber langsam wird es wieder „etwas besser“. Leider geht es bei mir abends immer erst frühestens gegen 21/21.30h …

Viele Grüße

Tankman

• Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Jahr. 1 Monat von Profilbild von Tankman Tankman.
    Profilbild von sompero
    sompero
    Member

Servus Tankman

Freut mich das du auch wieder am Start bist.

Habe mich auch für die Beta registriert. Hoffe nur das es nicht wieder so viel DLCs gibt das war schon ziemlich unverschämt bei BF3 und BF4. Hast du den einen neuen PC ?

Sompy

Profilbild von Tankman
    Tankman
    Member

ich befürchte, dass es wohl wieder viele DLCs geben wird, damit möglichst viel zusätzlich verdient werden kann…

Einen neuen PC habe ich nicht, hoffe aber dass mein altes Notebook (i7-4900MQ und Nvidia 780m) zumindest mit minimalen Details (eh besser zum zocken) noch flüssig läuft. Bei BF4 komme ich auf ca. 120-130 FPs. Ich werde es dann in der Beta sehen 🙂

• Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Jahr. 1 Monat von Profilbild von Tankman Tankman.
Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen