Hardwarestoff

StartForenAllgemeinSupportHardwarestoff

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von sompero sompero 13. Juli 2016 at 20:13.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Profilbild von cardman
    cardman
    Moderator

Der übliche Hardware Thread. Hier kann auch alles rein. Z.B. Kaufempfehlungen, fragen und sonstige Kritiken für alles mögliche.

• Diese Antwort wurde geändert Vor 3 Jahre. 1 Monat von Profilbild von cardman cardman.
    Profilbild von cardman
    cardman
    Moderator

Für alle, die sich in nächster Zeit mal ein neues Headset für kleines Geld kaufen möchten, kann ich folgende Kombo empfehlen. Es handelt sich hier nicht um ein übliches Headset sondern um normale Kopfhörer und ein zusätlich gekauftes Micro.

Foto 2

Das Superlux HD668B. Es ist mit 25€ bis 32 € (bei Amazon) sehr günstig, hat eine tolle Soundqualität und sitzt sehr angenehm. Von meinem Micro habe ich jetzt keine Bilder. Dieses war mit 6 € bei Amazon aber auch sehr günstig. Das Zalman ZM-MIC 1 ist ein kleines Micro welches per Klip an dem Headset-Kabel befestigt wird und auch gut funktioniert.

Foto 1

Im Lieferumfang sind 2 Kabel dabei die auch angenehm Lang sind.

• Diese Antwort wurde geändert Vor 3 Jahre. 1 Monat von Profilbild von cardman cardman.
    Profilbild von Wanted
    Wanted
    Member

Wäre ne alternative wenn meins im arsch ist….

Profilbild von HsvMasters
    HsvMasters
    Member

Das soll echt so gut klappen?

Wie verhält sich das denn mit rauschen und co. ?

durch bewegung beim abgehen, falls man mal auf den sack bekommt 😀 ?

HsvMasters
    Member

Es soll ein Notebook her fürs Studium.

Ich hab vor das Notebook mit zur Uni zu nehmen aber will gelegentlich auch ein paar Games zocken, da der PC weg kommt.

Vom Preis her dürfen 1100€ nicht überstiegen werden und dabei sollte ein Drucker vorhanden sein.

Habt ihr da nützliche Tipps? oder ist dort jemand up to date?

Ich hab mir mal 2 rausgesucht welchen würdet ihr empfehlen? oder einen komplett anderen?

Hab echt kein Plan -.-

Daher meine bitte um Hilfe von euch =)

http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspire-V5-573G-54218G1Taii-NX.MQ4EG.001-Notebook-Test_72604969.html

http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y50-70-59424709-a1124218.html

• Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 11 Monate von Profilbild von HsvMasters HsvMasters.
    Profilbild von Northi
    Northi
    Admin

Ich schau mal, ob ich was geiles finde! Der Drucker soll nur drucken oder muss der auch Fotos in High-Res ausdrucken können?

HsvMasters
    Member

Jo vielen Dank =)

nee ne der soll nur drucken… vilt noch scannen.. für die Uni halt… kennst das business doch ^^

Profilbild von Northi
    Northi
    Admin

Hallo Erk,

der Lenovo ist ganz nett.

Hier nen schicker von MSI ->KLICK

Ein besseres Preis-Leistungsteil hab ich nicht gefunden, hat eine ähnliche Ausstattung wie der Lenovo, ist meiner Meinung nach aber von ner besseren Firma und kostet 100Euro weniger.

• Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Jahre. 11 Monate von Profilbild von Northi Northi.
    HsvMasters
    Member

top danke dir Northi =)

Profilbild von Northi
    Northi
    Admin

five_pictures6_3339_20150106113934

Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte? Preislimit um die 200 Euro?

Dann wäre die neue GTX 960 von Nvidia momentan wohl die beste Wahl!

Beispiel: MSI Geforce GTX 960 Gaming 2G

Gibt auch Modelle unter, bzw direkt für 200Euro… muss man sich halt n paar Tests durchlesen.

Aber mit dem großen Bruder, der GTX 970 von MSI fahren cardman und ich schon seit ein paar Monaten ganz gut. Krasse Leistung und dabei fast lautlos und stets kühl! Hammer Gerät!

Profilbild von klaus
    klaus
    Member

das hat mich natürlich gleich aufmerksam gemacht. nach erstem lesen empfehlen die meisten aber doch eher die R9 280X von AMD. die habe ich auch. jetzt bin ich beruhigt 😀

Profilbild von Northi
    Northi
    Admin

Ein Wechsel wäre auch quark bei dir. CPU Klaus brauch CPU!

Die Leistung ist ähnlich, je nach Spiel hat mal die GTX960 die Nase vorn, mal die R9 280X.
    AMD bringt 3072MB Videospeicher mit sich und hat somit Vorteile in einigen Spielen, je nach Engine ( Deutlich mehr FPS bei Crysis/CryEngine ), die Nvidia hat „nur“ 2048MB Speicher…dafür aber neuste Technologie, PhysX und mehr optimierte Spiele.

Also Lachs…hmmm Lachs

lachs

Profilbild von sompero
    sompero
    Member

Servus

Ich brauche dringend einen neuen PC und hab absolut kein Plan welcher es werden soll. Wichtig ist nur das zum Beispiel BF1 ganz ordentlich läuft.

Da die Freundin gerade ihren besch…. Kaffeevollautomat bekommen hat ist jetzt Papa dran sich was zu gönnen … Preis sollte trotzdem bei max. 2000 Euro liegen sonst gibts ärger !

Was haltet ihr von diesen PCs ?

http://www.pcgh-pc.de/

Mfg

Sompero

• Diese Antwort wurde geändert Vor 1 Jahr. 2 Monate von Profilbild von sompero sompero.
    Profilbild von Northi
    Northi
    Admin

Jo, gehen klar.
    Haste auch vor in nen neuen Monitor zu investieren oder bleibste bei Full-HD? Denn dann langt der Rechner mit der GTX970 als Graka.

Was geht denn sonst so? Zockste momentan was?

Profilbild von sompero
    sompero
    Member

Habe lange DayZ gespielt allerdings ist da definitiv die Luft raus ! War dann lange auf der Suche nach einem Game was mich so richtig reizt aber irgendwie war nichts dabei. Für die neuen Games ist mein Rechner auch viel zu langsam. Ansonsten denke ich ähnlich wie bei euch arbeiten arbeiten und Portugal hassen !

Wollte keinen neuen Monitor kaufen auch der 4K quatsch reizt mich null denke nicht das ich überhaupt so scharf sehen kann ohne Brille xD Aber das mit dem FreeSync von AMD hört sich so an als könnte sich das bemerkbar machen. Schon mal was davon gehört ?

Bist du sicher das die 970 reicht ? Auf den ersten Blick sah der GTX1070-Edition echt gut aus oder meinst du die CPU ist da der Flaschenhals ?

Was wird bei euch so gezockt ? Hab gesehen ihr hab einen neuen Server am Start ? Habe mir vorhin paar Videos angeschaut schlecht sieht es ja nicht aus.Werde mal versuchen Aytsch und Co zu erreichen vielleicht kann man ja unser AIR-Team auch wieder für BF begeistern.

Betrachte 15 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.

Zur Werkzeugleiste springen