GTA V Cup

Etwas mehr als einen Monat ist es nun her, das GTA V auf den PC released wurde.
Mit ihm kamen die Online Heists für alle Plattformen, Mods für den PC und viele Stunden Spielspaß.

 

In den eigenen Reihen ist es nun, nach Vollendung aller Heists, ein wenig ruhiger um GTA geworden.
Alle hängen stinkreich in ihren Loft-Wohnungen ab und lassen es sich richtig gut gehen…

 

Doch es lauert eine neue Herausforderung, der Hasta La Vista Cup!

hasta la vista

 

Was ist Hasta La Vista?

 

Alles weitere, Termin, Turniermodus, Anmeldungen usw. in kürze im Forum!!!

Edit:

Termin: Wahrscheinlich Sonntag der 07.06. ab 19:30Uhr Turnierstart dann ne Stunde später oder so ;)
Modus: Hasta La Vista
Spieler: 2vs2

 

Meinungen, Anregungen etc bitte in die Kommentare!

Profilbild von Northi

Author: Northi

Share This Post On

8 Kommentare

  1. Profilbild von Mhosis

    Geiler Scheiss! Let`s rock! Diesmal sperr ich mich meine Frau aus, damit es keine Chips-Zwischenfälle gibt. 🙂

  2. Profilbild von Stullsen

    Machen wir dann eine richtige Saison oder Turniere? Bin für Olympische Spiele im GTA Universum, mit mehreren Disziplinen wie z.B. Fallschirmsprung, Zeit-Ralleys über die ganze Karte etc…. und Hasta la Vista natürlich. Bei der Planung bin ich gern dabei.

Kommentar absenden

Zur Werkzeugleiste springen