Next Car Game: Wreckfest

Ich möchte euch heute mal „Next Car Game: Wreckfest“ vorstellen!

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, ist Next Car Game, basierend auf den Entwickler „Bugbear“, der wahre Nachfolger zu Flatout 2!
Ok, wer Flatout nicht kennt, dem ist Need for Speed oder Gran Turismo wahrscheinlich auch kein Begriff, bzw hat mit dem Genre nichts am Hut.

Wie dem auch sei, Next Car Game spielt sich ähnlich wie Flatout, es macht bereits jetzt, in der Pre Alpha, richtig Laune, es gibt bereits diverse Strecken (Destruction Derby oder Race), mit dabei natürlich Figure 8!!! 🙂

Multiplayer und sogar einen LAN Modus besitzt das Spiel schon jetzt! Alles funktioniert schon nahezu perfekt! Ich habe ganz selten mal nen Crash to Desktop.

Um euch ein Bild vom Spiel machen zu können, ist Northi mal ein paar Runden geheizt und hatte richtig Spaß, wie man hoffentlich sieht 😀

Viel Spaß beim anschauen!

Profilbild von Northi

Author: Northi

Share This Post On

4 Kommentare

    • Profilbild von Stullsen

      Hmm… Hol ich es mir? Bezahl ich vielleicht doch lieber ein paar überfällige Rechnungen mit dem Geld? Ich weiß nicht, ich weiß nicht. 16 Eus sind schon fair. Ich lass mich einfach mal von mir selbst überraschen.

    • Profilbild von Northi

      Die sind leider noch nicht raus, ist ja noch in der Alpha.

      Als kleiner Anhaltspunkt, auf low konnte ich es noch mit meiner HD6870 spielen.

Kommentar absenden

Zur Werkzeugleiste springen