Spielehits der E3 ’15

Nun ist sie vorbei, die E3 2015 hat seit dem 18.06.  ihre Pforten geschlossen. Wer das ganze nicht so aufmerksam verfolgen konnte, bekommt hier nochmal einen Einblick in die (meiner Meinung nach) besten Neuerscheinungen der Spielemesse!
Mit dabei sind sogar ein paar Exklusivtitel, die nur auf den Konsole erscheinen werden… Interessant sind sie trotzdem und vielleicht hat der eine oder andere ja zusätzlich noch ne Konsole.

 

Fangen wir mal mit Ghost Recon Wildlands an, anders als die alten Ghost Recon Teile, wird Wildlands ein Open World Spiel, welches man zu viert im Koop-Modus spielen kann. Sieht jetzt schon sehr cool aus! Releasedate noch offen.


 

Sea of Thieves kommt mit Comicgrafik und einem Piratensetting auf dem Markt! Spannend werden hier wohl die Duelle zur See, denn laut Entwickler können mehrere Spieler auf einem Schiff die See erobern und dann Schiffe kapern, gegen die eigene Crew meutern usw. Release wohl noch 2015!


 

Einen guten Eindruck hinterlässt ebenfalls „For Honor“ von Ubisoft! Ein Mittelalter-Action Spiel indem man in die Rolle eines Helden springt. Man kann hier zwischen Samurai, Wikinger und dem klassischen Ritter entscheiden. Könnte nen Multiplayer-knaller werden! Release 2016.


 

Mehr oder weniger eine Pflichtauflistung: Star Wars Battlefront – Für Star Wars Fans sicher beeindruckend und ein Must Have, für Battlefield Veteranen aber wohl fast nur eine aufgewärmte Mahlzeit. Im November wissen wir mehr!


 

Rising Storm 2 Vietnam schickt uns, wie der Titel schon beschreibt, in den Vietnam Krieg. Jeder der Sympathien für Battlefield Vietnam hatte, hat nach dem Trailer sicherlich Lust auf mehr! Releasedatum: 2015.

 


weitere nicht so multiplayer-lastige Highlights…

  • Anno 2205 Release: 03. November 2015
  • Dark Souls 3 Release: 1. Quartal 2016
  • Need for Speed Release: 4. Quartal 2015
  • Doom Release: 2. Quartal 2016
  • Rise of the Tomb Raider Release: 2016
  • Mass Effect: Andromeda Release: 4. Quartal 2016
  • Mirror’s Edge Catalyst Release: 1. Halbjahr 2016
  • XCOM 2 Release: 30. November 2015
  • South Park 2 Release: 2015
  • Just Cause 3 Release: Dezember 2015

 


 

Meine persönlichen Highlights der E3 sind selbstverständlich Fallout 4 und der Playstation 4 Exklusiv-Titel: Horizon: Zero Dawn, hier die Trailer und Ingameszenen:


 

Sind ein paar Spiele für euch dabei?
Könnt ihr etwas empfehlen?
oder
wurde etwas vergessen? – Dann schreibt es in die Kommentare!

 

Profilbild von Northi

Author: Northi

Share This Post On

1 Kommentar

Kommentar absenden

Zur Werkzeugleiste springen