Star Citizen feiert auf der CitizenCon

Bei Star Citizen geht es wieder rund! Wenn man sich die letzten News so anschaut, könnte man fast denken, dass wir eine reine Star Citizen Community sind, aber die Neuigkeiten rund um das Projekt von Chris Robert häufen sich in letzter Zeit so arg, dass wir euch regelmäßig auf dem laufenden halten möchten!
Sidefact: Star Citizen ist seit mehr als 2 Jahren in Arbeit und hat mittlerweile 58 Millionen durch Crowdfunding eingenommen. Die letzte Millionen wurde in nur 24 Stunden eingenommen (Release Origin 890 Jump)

Also wo fangen wir an? …Am besten bei der sehr wendigen Drake Cutlass, die es nun, wie ja bereits einige Monate zuvor bei der Freelancer, in drei weiteren Varianten gibt. Alle einsehbar unter RobertSpaceIndustries.

Die Flexibilität dieses Raumschiffes wird sehr schön in dem offiziellen Werbeclip festgehalten. Stulli, all deine Zweifel an der Cutlass sollten nun wie vom Erdboden verschluckt worden sein, oder?

 

 

Fast zeitgleich wurde ein neues Schiff zum Kauf in den Shop auf Robertspaceindustries.com gestellt, die interstellare Luxus Yacht: Origin 890 Jump!
Ein wahres Mutterschiff mit einem Zweisitzer als „Beiboot“, die Origin 85X. Das Raumschiff der Extraklasse verfügt über zahlreiche Räumlichkeiten und ist für organisierte Teamaufgaben genau das Richtige!Da das Schiff gerade erst released wurde, gibt es momentan nur Konzeptzeichnungen – und das für den Preis von ( und jetzt festhalten ) – lächerlichen 600 Dollar.

Falls ich zufällig doch den ein oder anderen überfüllten Geldbeutel angesprochen habe, der sollte sich beeilen, denn die Anzahl der 890 Jump ist limitiert! Momentan sind nur noch 133 verfügbar! LINK

 

890 jumppoint

 

Desweiteren wurde auf der CitizenCon 2014 eine Landung auf einem Planeten gezeigt, welche wirklich atemberaubend ist! Wenn man überlegt, welche Probleme es bei der ersten Vorstellung vom Alpha Commander gegeben hat, also Chris Roberts mit seiner Hornet einfach nur ins Weltall wollte… und nun diese grandiose Vorstellung, aber schaut es euch selbst an! (Ab 2:38 hatte ich gut Gänsehaut 🙂 )

 

Profilbild von Northi

Author: Northi

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Profilbild von Madeni

    Das neue Schiff finde ich richtig gut. 600 Euro ist natürlich nicht drinn aber die Planetenlandung reicht fürs erste wieder, um mit der Arbeit am Spiel zufrieden zu sein!

  2. Profilbild von cardman

    Detailverliebt und auch wieder progress geiler Trailer ! Ich bin noch guter Dinge was rsi und star citizen angeht…

  3. Profilbild von Stullsen

    Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was hier bei endgültigem Release abgehen wird? Wir sollten rechtzeitig Bereiche im Forum bilden, die sich ausschließlich mit Beziehungsproblemen befassen, wie man sein Hartz4 noch etwas aufstocken und jedes Jobangebot ohne Kürzungen ablehnen kann.

    Ganz ehrlich, mir macht das ein wenig Angst.

Kommentar absenden

Zur Werkzeugleiste springen