Winter is coming

So langsam schließt sich das Sommerloch – Das Wetter erreicht wieder erträgliche Temperaturen – Die Badehandtücher liegen wieder im Schrank – Der gemütliche Zocker trägt wieder Jogginghose anstatt nur in Boxershorts vor dem Rechner zu hocken.

Wer in unseren gut besuchten Teamspeakserver schaut, sieht schnell: Es wird wieder gezockt!

Viel verpasst haben wir in den Sommermonaten nicht;  Nennenswerte Neuerscheinungen im Juli & August sind lediglich „Rocket League“ & „Party Hard“ – Beide unbedingt mal anschauen!

 

Logo-Website-141021-Rocket-League2Rocket League ist vielen von uns schon lange ein Begriff, kurz erklärt: Rocket League ist Fifa, nur mit Autos anstatt Menschen. Das trifft vielleicht das Spielprinzip, aber die Umsetzung ist tausendfach genialer!
Jeder Spieler spielt ein „Raketenauto“, welches er aus der Third-Person Sicht steuert. Man kann mit dem Auto springen, Fallrückzieher machen – sprich releativ frei und kreativ sein. Gespielt wird bis max. 4vs4. Die Spielfelder
sind
etwa wie ein Fussballfeld aufgebaut. – Ich kann das Spiel nur empfehlen!

 

V_logo Der GTA V Hype ist leider komplett abgeflaut und es wird wohl erst wieder richtig weitergezockt, wenn weitere Inhalte in den Onlinepart fließen. Die bisherigen Updates haben lediglich neue Fahrzeuge, Klamotten, usw. ins Spiel gebracht

 

Star_Citizen_logo Bei Star Citizen wurde der Sommerurlaub bei einigen Mitarbeitern wohl gestrichen, denn die Weltraumsim macht einen ordentlichen Sprung und hat jede Menge neuen Stuff zu bieten! (Dazu folgt bald mehr) – Aktuell kann das Social Modul heruntergeladen werden.

index
Aus aktuellem Anlass: Es wird wieder Origins gezockt!
Das jährliche DayZ Leiden findet seinen Anfang im September. Das Toping ist sogar ein eigener Server:

-> Official Origins Refugees welcome <- -> 37.187.143.216:5256 <-

wir versuchen solange wie möglich durchzuhalten und haben bis dato eine Menge Spaß! Nun müssen wir nur noch unseren Server promoten und ab gehts!

Profilbild von Northi

Author: Northi

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Profilbild von Stullsen

    Dürfte ich hierbei anmerken, dass bei GTA5 noch ein „Hasta la Vista“-Finale aussteht. Ich will unserem Gegner keine Feigheit vor dem Feind vorwerfen, aber das ist schon recht merkwürdig.

Kommentar absenden

Zur Werkzeugleiste springen